Wir sind im Glück! Die Zeitschrift „gartenspaß“ hat unseren Blog im September in liebevoller Weise eine Doppelseite gewidmet.

Die Anfrage der Redaktion hat uns über alle Maßen gefreut, auch deshalb, weil wir erst vor ein paar Monaten mit unserem Blog gestartet sind. Schaut doch mal ins Heft! Denn es ist eine sehr unterhaltsame und schöne Geschichte geworden.

Für uns klassisch ausgebildete Zeitschriften-Redakteurinnen war die Gestaltung eines Blogs eine spannende Reise durch viele neue Gefilde. Wir haben uns eine Menge Auftritte im weltweiten Netz angeguckt. Manche Formen der Eigendarstellung hat uns gefallen, andere eher nicht.

Unser Kernanliegen ist es, euch zu zeigen, dass Gärtnern Freude macht! Und das Garten kurzweilig ist, aber nicht schnelllebig. Habt also einfach Spaß und probiert aus, was euch gefällt. Inspirationen und Tipps findet ihr in Garten-Zeitschriften wie gartenspaß ebenso wie in Blogs. Und wenn mal etwas nicht gelingt? Shit happens – auch uns 🙂